English
English

Feedback unserer Schüler

super nette leute, tolles programm, wechselnde termine mit bettina und georg sowie online und präsenz sind die optimale ergänzung für mich, alles total entspannt und unkompliziert

Matthias Till auf Google, 14. September 2023

Vor einem Jahr konnte ich meinen Arm wegen meiner kaputten Schulter nur unter Schmerzen bewegen. Dann habe ich Tai Chi Vienna entdeckt. Jetzt kann ich ihn wieder wie ein Windrad schmerzfrei bewegen. Auch die oberen Regale sind kein Problem mehr J.Tai Chi ist meine Medizin für die zweite Lebenshälfte!

Veronika (55J) , 10. August 2020

Für mich als Musiker hat Tai Chi auch viel mit Musik zu tun, der Körper und der Geist müssen in Einklang gebracht werden, um der Seele zum Ausdruck zu verhelfen.

Christian S. , Organist , 27. Dezember 2019

Jana Bartho

Wenn ich eine Woche kein Tai Chi mache, höre ich es an meiner Stimme.

Jana Bartho , Sängerin , 16. Dezember 2019

Ich bin Paolo von Salerno in Italien. Ich praktiziere Tai chi seit 3 Jahren. Ich wollte eine Schule ITCCA in Wien kennenlernen, und habe Georg u Bettina gefunden. Der Übungsraum ist schön und die Lehrer sind herzlich und professionell. GRAZIE! Ich hoffe, euch wiederzusehen, gerne auch in Salerno!

Paolo del Mercato auf Google, 20. August 2016