ITCCA - International
Tai Chi Chuan Association

Tai Chi Vienna ist seit 2014 eine offizielle Schule der International Tai Chi Chuan Association, kurz ITCCA. Wir sind besonders stolz darauf, die exklusiven Vertreter des Authentischen Yang-Stils in Wien zu sein.

ITCCA-Logo

Was du über die ITCCA wissen solltest

Die ITCCA wurde in den 1970er Jahren von Meister Chu King Hung und Meister Yang Shou Chung gegründet und hat sich ganz der Praxis des ursprünglichen Tai Chi Chuans verschrieben. Dies ist die Art des Tai Chis, die bereits von Yang Lu Chan praktiziert wurde und dessen Tradition innerhalb seiner Familie und jetzt in dieser europaweiten Gemeinschaft weiterhin gelebt und weitergegeben wird.

Hier kannst du mehr über die ITCCA und ihre Geschichte erfahren:

ITCCA-Schulen in Österreich

ITCCA-Schulen in Europa

Einen kompletten Überblick über die Europäischen Schulen der International Tai Chi Chuan Association (ITCCA) findest du auf www.itcca.com.

Hier ist eine kleine Liste von besonders befreundeten Schulen bzw. Branches: