Unser Online Tai Chi Unterricht

Jede Krise ist auch eine Chance: Unsere Online-Kurse entstanden im Zuge der Corona-Krise im März 2020.

Wir wollten unsere Community in dieser unsicheren Zeit nicht ohne Tai-Chi wissen. Da wir selbst jahrzehntelange erlebt haben, wie viel Halt Tai Chi in unsicheren Zeiten geben kann, war uns sofort klar: Bewegung, Entspannung, Zentrierung können wir jetzt alle besonders brauchen. In Krisen sollten wir alle tatsächlich noch mehr Tai Chi üben, als sonst.

Der Online Unterricht hatte seine didaktischen Herausforderungen und wir lernten jede Woche dazu. Die größte Herausforderung war das Erlebnis Tai Chi auch daheim spürbar zu machen, aber auch das haben wir geschafft. Unsere Kursteilnehmer schätzen den Online Unterricht und so bleibt er auch weiterhin Teil unseres Kursangebots.

Die Vorteile eines Tai Chi Vienna Online-Kurses auf einen Blick:

Online-Stundenplan

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
09:30 Fortgeschr. Einsteiger
11:00 Einsteiger Fortgeschr.
16:45 Einsteiger
17:30 Fortgeschr.
18:15 Fortgeschr. Fortgeschr.
19:00 Einsteiger
19:45 Fortgeschr.

Preise

Wenn du dich für einen Kurs anmeldest, kannst du alle Einsteigerkurse besuchen, sowohl die Live-Kurse (in der Tai Chi Schule) sowie die Online-Kurse!

Preis:

​Zahlweise: Überweisung oder Einziehungsauftrag

Schnupperseminare