Feedback unserer Schüler

Für mich als Musiker hat Tai Chi auch viel mit Musik zu tun, der Körper und der Geist müssen in Einklang gebracht werden, um der Seele zum Ausdruck zu verhelfen.

Christian S., Organist, 27. Dezember 2019

Rafael Kriks

Tai Chi hat mich in erster Linie geheilt. Ich hatte eine Skoliose und habe nach drei Jahren gemerkt, dass mein Körper plötzlich gerade ist.

Rafael Kriks, 27. Dezember 2019

Walter Strohmann

Man muss sich voll konzentrieren auf den Ablauf, auf jede Handstellung und jede Fußstellung… und daher glaube ich dass die Konzentrationsfähigkeit sehr stark gefördert wird.

Walter S., 27. Dezember 2019

Bernhard Friedl

Ich hatte eine Verletzung und in der ersten Tai Chi Stunde habe ich schon gespürt, wie auf einmal der Muskel wieder durchblutet wird. Das war ein sehr beeindruckendes Gefühl für mich.

Bernhard F., 27. Dezember 2019

Es tut mir sehr gut, Tai Chi zu machen. Ich merke dass ich eine ganz andere Körperhaltung habe. Ich gehe zweimal die Woche und es tut mir wahnsinnig gut.

Sheyda , 27. Dezember 2019

Wenn ich eine Woche kein Tai Chi mache, höre ich es an meiner Stimme.

Jana Bartho, Sängerin, 16. Dezember 2019

Bettina und Georg sind zwei wunderbare und erfahrene Tai-Chi Lehrer. Man lernt in dieser Schule den Weg zur inneren Ruhe leichter zu finden. Tai-Chi das hier unterrichtet wird ist wirklich jedem zu empfehlen, ihr macht es einfach toll!

auf Facebook, 14. Oktober 2019

Tolle Übertragungslinie offensichtlich. Angenehme Kompetenz. Gute Organisation und Stimmung. Volle Empfehlung!

Georg Gabriel auf Facebook, 4. Oktober 2019

Ich fühle mich sehr wohl, egal welche Gruppe ich besuche.

Ulrike Zmek auf Facebook, 20. März 2019

idealer platz zum üben und lernen! großes glück, ihn gefunden zu haben.

Nada Kumar auf Facebook, 25. Dezember 2018

Sehr kompetente und sympathische Lehrer! Angenehmer ruhiger Schulungsraum in zentraler Lage. Umfangreiche Kursangebote ermöglichen flexible Zeitplanung. Tolle Atmosphäre und Stimmung :)

Markus Koppensteiner auf Google, 17. April 2018

Tolle Schule, sehr freundlich und super für alle mit Rückenproblemen und Verspannung!

Markus Rezai auf Google, 14. April 2018

Ich möchte es nicht mehr missen. Danke für das tolle Training!

Andi Jonas auf Facebook, 20. März 2017

Super Lehrer, Super Studie, Super Kurs.

Wolfgang Weber auf Google, 20. Dezember 2016

Tolles Training mit echtem Fachwissen! Grandios!

Schmex Da auf Facebook, 12. Dezember 2016

Ich bin total froh, Euch gefunden zu haben. Eure Stunden sind ein Genuss, Wohltat für Körper und Seele. Sehr gute Erklärungen zu den Übungen. Und Eure Freude ist spürbar, die Ihr beim Lehren vermittelt. DANKE!

Martina Haslinger auf Facebook, 31. Oktober 2016

Ich bin Paolo von Salerno in Italien. Ich praktiziere Tai chi seit 3 Jahren. Ich wollte eine Schule ITCCA in Wien kennenlernen, und habe Georg u Bettina gefunden. Der Übungsraum ist schön und die Lehrer sind herzlich und professionell. GRAZIE! Ich hoffe, euch wiederzusehen, gerne auch in Salerno!

Paolo del Mercato auf Google, 20. August 2016

Fühl mich nach jeder Tai Chi Stunde leichter und beweglicher und die Stimmung in der Gruppe ist so richtig zum Wohlfühlen :)

Marlene, Rauschenberger, auf Facebook, 26. Juni 2016

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

Walter Trost auf Google, 20. Juni 2016

Fühl mich nach jeder Tai Chi Stunde leichter und beweglicher und die Stimmung in der Gruppe ist so richtig zum Wohlfühlen :)

Marlene Rauschenberger auf Google, 20. Juni 2016

Thomas Macher

Kann ich nur jedem empfehlen, hier Tai Chi zu lernen. Die positiven Effekte stellen sich sehr bald ein und motivieren sehr zum weiter machen. Tolle Lehrer, die wirklich fein auf jeden Einzelnen eingehen.

Thomas Macher, Programmierer u. Musiker, auf Google, 20. Oktober 2015

Rafael Kriks

Tai Chi hat mich schon immer fasziniert, also habe ich vor kurzem mich auf die Suche nach einer geeigneten Schule gemacht.

Anfang Juni bin ich dann endlich fündig geworden. Vorallem war ausschlaggebend daß man hier nicht an eine bestimmte Unterrichtseinheit gebunden ist so wie bei anderen Schulen in Wien sondern so oft wie man will hingehen kann. Es werden am Tag mindestens zwei Einheiten angeboten. Die Schule in der Schottenfeldgasse ist sehr hell und dezent geschmackvoll eingerichtet. Es stehen Sanitäranlagen sowie zwei Umkleiden zur Verfügung. Seit neuesten gibt es auch einen riesigen Spiegel der das Erlernen der Bewegungen um einiges erleichtert.

Die Unterrichtseinheit dauert mindestens 75 Minuten wobei die beiden Lehrer Bettina und Georg auch mal überziehen um die eine oder andere Frage zu beantworten. Im ersten Teil werden Qigong Übungen gemacht und nach einer Teepause, die eine tolle Gelegenheit gibt die anderen Teilnehmer kennenzulernen, wird Tai Chi unterrichtet.

Bettina und Georg sind sehr erfahrene Lehrer das habe ich schon sehr früh gemerkt, ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Tai Chi in der Form wie sie hier unterrichtet, wird ist sehr vielschichtig und man wird sehr behutsam und gewissenhaft immer tiefer in die nächste Ebene der einzelnen Bewegungen geführt.

Ich bin seit 2 Monaten dabei und nachwievor von TaiChi und von der immens positiven Wirkung für meinen Körper, meine Seele, meinen Energiehaushalt, begeistert.

Rafael Kriks auf Yelp, 25. August 2015

Bettina und Georg sind fantastisch. Man merkt die lange Erfahrung im Lehren von Tai Chi Gong. Für mich ist Tai Chi Vienna der perfekte Weg der mir hilft Entspannung, Ausgeglichenheit, Energie durch Tai Chi zu erlangen! Danke!

Rafa Krix auf Facebook, 12. August 2015

Ich bin froh, diese Schule gefunden zu haben!

Kommentar: Ich muss meinen Kommentar korrigieren: Nicht ich habe die Tai Chi Schule in der Schottenfeldgasse gefunden, sondern die Zeit war reif, dass ich mich finden lassen konnte. Ich habe lange Jahre nach der richtigen Art, Tai Chi zu erlernen, gesucht - das Suchen hat ein Ende! Ich fühle mich sehr wohl im Kreis meiner Lehrer und Mitschüler. ich freue mich von Woche zu Woche auf die Trainingseinheiten! Danke, Bettina und Georg!

Peter Nowak auf Facebook, 25. Juli 2015

Scarlett Mangelberger

Die Gruppe ist super, die Übungen sehr entspannend. Die Trainer sind sehr sympatisch und die Teepause toll, um mit den anderen Teilnehmern über dies und das zu reden.

Scarlett Mangelberger auf Facebook, 17. Juli 2015

This has become one of my favourite places. Nice people. Good tea. A lot to learn.

Martina Müller auf Facebook, 14. Juli 2015