English
English

Feedback unserer Schüler

Ich kann das Tai Chi Onlinetraining nur wärmstens empfehlen.

Die langsamen, gezielten Abläufe fördern nicht nur die Beweglichkeit und das Gleichgewicht sondern auch die Koordination!

Das Onlinetraining ist für mich besonders geeignet, da ich mir die Wegzeit spare und mich ortsungebunden jederzeit einloggen kann!

Sehr zu empfehlen sind auch die jederzeit zur Verfügung stehenden Videos um das Erlernte zu vertiefen.

Es tut mir einfach gut

und vor allem es macht Spaß!

Herzlichen Dank 😀👍

Eveline Schadelbauer auf Google, 17. September 2023

Große Empfehlung für TaiChi-Interessierte! Ich habe vorher schon begeistert in einem anderen Studio Kurse gemacht, aber die Kombination und Wahlmöglichkeit aus Präsenz- und Online-Stunden hat meine Übungsfrequenz deutlich erhöht.

Was nach wie vor erstaunlich für mich bleibt ist, dass sich nach dem Üben ein harmonisches, ausgeglichenes Wohbefinden einstellt, das fast süchtig macht :-)

Bettina und Georg wissen sehr genau was sie vermitteln und haben einen großen didaktischen Erfahrungssschatz und sie machen das richtig gut.

Bettina Henkel auf Google, 14. September 2023

Thomas Macher

Kann ich nur jedem empfehlen, hier Tai Chi zu lernen. Die positiven Effekte stellen sich sehr bald ein und motivieren sehr zum weiter machen. Tolle Lehrer, die wirklich fein auf jeden Einzelnen eingehen.

Thomas Macher , Programmierer u. Musiker , auf Google, 20. Oktober 2015

Bettina und Georg sind fantastisch. Man merkt die lange Erfahrung im Lehren von Tai Chi Gong. Für mich ist Tai Chi Vienna der perfekte Weg der mir hilft Entspannung, Ausgeglichenheit, Energie durch Tai Chi zu erlangen! Danke!

Rafa Krix auf Facebook, 12. August 2015

Ich bin froh, diese Schule gefunden zu haben!

Kommentar: Ich muss meinen Kommentar korrigieren: Nicht ich habe die Tai Chi Schule in der Schottenfeldgasse gefunden, sondern die Zeit war reif, dass ich mich finden lassen konnte. Ich habe lange Jahre nach der richtigen Art, Tai Chi zu erlernen, gesucht - das Suchen hat ein Ende! Ich fühle mich sehr wohl im Kreis meiner Lehrer und Mitschüler. ich freue mich von Woche zu Woche auf die Trainingseinheiten! Danke, Bettina und Georg!

Peter Nowak auf Facebook, 25. Juli 2015