English
English

Feedback unserer Schüler

Große Empfehlung für TaiChi-Interessierte! Ich habe vorher schon begeistert in einem anderen Studio Kurse gemacht, aber die Kombination und Wahlmöglichkeit aus Präsenz- und Online-Stunden hat meine Übungsfrequenz deutlich erhöht.

Was nach wie vor erstaunlich für mich bleibt ist, dass sich nach dem Üben ein harmonisches, ausgeglichenes Wohbefinden einstellt, das fast süchtig macht :-)

Bettina und Georg wissen sehr genau was sie vermitteln und haben einen großen didaktischen Erfahrungssschatz und sie machen das richtig gut.

Bettina Henkel auf Google, 14. September 2023

Thank you very much for the flawless organization of the online courses! This is an important support for me and I am convinced also for all other participants! Besides the positive effects of Tai Chi, it is simply important to know and experience that a beautiful part of life (which the Tai Chi courses are) continues!

Thank you also for the special course TAO massage and meditation and for running it during the Easter vacations!

Elena Petrishcheva , 5. April 2020

Jana Bartho

Jana Bartho

Ich bin klassische Sängerin und Gesangspädagogin:

  • Als dramatischer Sopran singe ich derzeit viele Konzerte vor allem in Wien.
  • Als Gesangspädagogin liebe ich es, singbegeisterte Menschen dabei zu unterstützen, die natürlichen Vorgänge im Körper - das optimale Zusammenspiel von Atmung, Körperarbeit und Stimme, wieder zu aktivieren, so dass die Stimme in kürzester Zeit ihr volles Potenzial entfalten kann.

Hier ein kleines Feedback:

Ich gehe zwei Mal in der Woche zu Bettina oder Georg in die Tai Chi Schule zum Trainig. Für mich ist das sehr entspannend und energetisierend zugleich. Bettina und Georg sind wunderbare Lehrer. Sie haben unheimlich viel Erfahrung und ein umfassendes Wissen. Sie arbeiten mit sehr viel Einfühlungsvermögen, so dass jede/ jeder sich im Unterricht einfach wohlfühlt.

Ich bin klassische Sängerin und meine Gesangstechnik hat sich nochmal sehr verbessert seit ich Tai Chi lerne. Neben dem Gruppentraining mache ich täglich vorm Singen einige Minuten Tai Chi oder verschiedene Qigong Übungen. Wenn ich mehrere Tage mit dem Tai Chi Training aussetze, merke ich es sofort beim Singen.

Durch das regelmäßige Tai Chi Training ist meine Stimme hörbar freier und kräftiger geworden. Meine Atmung ist tiefer und das Zwerchfell beweglicher geworden und ich kann dadurch viel längere Phrasen singen.

Ich würde jedem Sänger/ jeder Sängerin oder Musiker, der mit dem Atem arbeitet, Tai Chi empfehlen.

www.singfrei.at

Jana Bartho , Sängerin und Gesangspädagogin , 2. März 2020

Bernhard F.

Ich hatte eine Verletzung und in der ersten Tai Chi Stunde habe ich schon gespürt, wie auf einmal der Muskel wieder durchblutet wird. Das war ein sehr beeindruckendes Gefühl für mich.

Bernhard F. , 27. Dezember 2019

Bettina und Georg sind fantastisch. Man merkt die lange Erfahrung im Lehren von Tai Chi Gong. Für mich ist Tai Chi Vienna der perfekte Weg der mir hilft Entspannung, Ausgeglichenheit, Energie durch Tai Chi zu erlangen! Danke!

Rafa Krix auf Facebook, 12. August 2015