English
English

Feedback unserer Schüler

Tolle tai Chi Schule mit sehr einfühlsamer und kompetentee Betreuung. Große Empfehlung

Astrid Gaggl auf Google, 15. September 2023

Der Tipp meines Physiotherapeuten, gegen meine permanenten Beschwerden des Bewegungsapparates doch Quigong/Tai Chi zu machen, und meine Entscheidung zu "Tai Chi Vienna" zu gehen, war das Beste, was mir passieren konnte! Ich bin nun das zweite Jahr dabei, und seit über einem Jahr praktisch schmerz- und beschwerdefrei. Nicht nur mein körperliches, sondern auch mein seelisches Befinden hat sich seither spürbar geändert und verbessert.

Meine Lebensqualität hat sich deutlich gesteigert!

Ernst Palmetshofer auf Google, 23. August 2023

Wir sind total glücklich, dass die Onlinekurse weiter stattfinden, gerade in unserer jetzigen Situation wo wir die nächste Zeit zwischen Wien und Kärnten pendeln müssen, macht es uns glücklich, nicht auf Tai chi verzichten zu müssen.

Rosana & Kurt , 24. April 2020

Rafael Kriks

Tai Chi hat mich in erster Linie geheilt. Ich hatte eine Skoliose und habe nach drei Jahren gemerkt, dass mein Körper plötzlich gerade ist.

Rafael Kriks , 27. Dezember 2019

Bettina und Georg sind fantastisch. Man merkt die lange Erfahrung im Lehren von Tai Chi Gong. Für mich ist Tai Chi Vienna der perfekte Weg der mir hilft Entspannung, Ausgeglichenheit, Energie durch Tai Chi zu erlangen! Danke!

Rafa Krix auf Facebook, 12. August 2015